Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Einsteigerfrage - Realisierung möglich? Kategorie: Verschiedenes (von TManiac - 13.04.2006 9:51)
Als Antwort auf Re: Einsteigerfrage - Realisierung möglich? von krassos - 12.04.2006 7:31
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo und herzlich Willkommen.

Um dir den Mund noch etwas mehr wässrig zu machen:
Die Hardware der CC2 ist wesentlich schneller als die COM-Verbindung zwischen PC und CC2.
Es gibt �bertragungsarten die noch mehr Oho-Effect haben, aber natürlich auch mehr Aufwand
bereiten. Ich probier mich zb zur Zeit mit einer Anbindung per XPORT an LAN. Auf ähnliche Weise ist
auch WLAN möglich und dann bekommen PDAs einen netten Beigeschmack.

Ich wünsch allen einen nicht so flei�igen Osterhasen (er soll viel bringen aber nicht so verstecken)
TManiac
CB00


    Antwort schreiben


Antworten: