Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Permanente Variablen im Speicher Kategorie: Programmierung (von martin binder - 31.01.2002 14:40)
Als Antwort auf Permanente Variablen im Speicher von Stefan Fischer - 31.01.2002 11:49

> Hallo,
>
> ich möchte gerne Parameter (Zeiten, Zustände etc.) zur Laufzeit eines Programmes erfassen und diese auch nach einem Reset/Spannungsaufall wieder zur Verfügung haben. Zu diesem Zweck würde ich die Werte gerne in das Flash-EEPROM ablegen. Hat jemand so etwas schon einmal realisiert oder gibt es ein Modul dafür ?
>
> ciao
>
> Stefan

Hallo,
bewege deinen Mauszeiger nach links oben,
klicke Module an
und lade dir das Modul "eeprom.zip" herunter.
GruÃ? Martin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Permanente Variablen im Speicher (von Stefan - 1.02.2002 11:09)
    Re: Permanente Variablen im Speicher (von André H. - 1.02.2002 13:49)
        Re: Permanente Variablen im Speicher (von Jörg F - 1.02.2002 19:00)