Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: noch a Sach! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Sascha - 10.04.2006 23:18)
Als Antwort auf noch a Sach! von Erich - 10.04.2006 15:26

> Da fällt mir diese Sache mit dem unbekannten Bezeichner ein. Es steht oft da,
> dass z.B. i2c (fällt mir halt spontan ein) nicht bekannt ist. Wie binde ich die entsprechende Bibliothek
> ein und wie heiÃ?t diese?
> Ich find leider nix :/

Hallo Erich,

wenn Du in der Entwicklungsumgebung bist (IDE PC Programm) ,kannst Du zb. "i2c" einbinden in dem
Du links einmal den Ordner "Systemmodule" erweiterst und dann auf "i2c" klickst.....danach einen
rechtsklick auf "i2c" und im pulldown menü auf "Dieses Modul in Projekt verwenden" klicken.....

das mit lcd.init() wird wohl ehr lcdext.init() sein....genau weiÃ? ich das aber auch nicht....
Bei meiner Station II ist es so....

Dafür mu�t Du natürlich auch das lcdext Modul wie oben beschrieben in Dein Projekt einbinden....

Ich wünsche Dir viele kleine blaue Punkte :o)

ansonsten einfach "Sasch600xt" bei Skype adden (Bewerbungstext : C-Control)

GruÃ?
Sascha


    Antwort schreiben


Antworten:

nett :) (von Erich - 11.04.2006 8:03)