Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm startet nicht Kategorie: Programmierung (von krassos - 4.04.2006 18:04)
Als Antwort auf Programm startet nicht von Conquesta - 4.04.2006 17:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo liebe User !!!
>
> Ich habe ein Problem ich habe ein Programm was auch wunderbar läuft,nun habe ich es um ein teil erweitert
> ... das modul lampe2 was das relais 2 steuern soll. nun wenn ich das prg übertrage starte ich die station
> und sie bleibt beim start hängen, weis einer woran das liegen könnte ??? ich letzte unten mal was rein.
> das erste ist das funktionsfähige das 2 wo es nicht weiter geht ,
>

Hallo Mike,

was hei�t "bleibt beim Start hängen"?
Erscheint noch die Meldung "Ich bin betriebsbereit"?
Wenn ja, dann denke ich hast Du Dir ein Ei in lampe2.lampe2 gelegt.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm startet nicht (von Conquesta - 4.04.2006 19:01)
    Re: Programm startet nicht (von krassos - 4.04.2006 21:19)
        Re: Programm startet nicht (von Conquesta - 4.04.2006 23:05)