Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Display ansteuerung Kategorie: Programmierung (von Conquesta - 1.04.2006 17:07)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo liebe User !

Ich habe mal eine Frage zum Thema Display. Es handelt sich um das originale was in der cc2 station
eingebaut ist.ich habe verschiedene schaltzustände und möchte sie mit wechselner anzeige darstellen.
also zb. 1 zeile Dimmer 0-100% ; 2. Zeile Lampe 1 0-100% dann soll zb. das display umspringen das dann
in Zeile 1 steht Lampe 2 0-100% Zeile 2 Dimmer 0-100%

Weis einer ob das überhaupt geht und wenn ja mir einen tip geben kann? die anzeige sollte immer ca 10-15
sec sein.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende


MFG Mike


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display ansteuerung (von Borris Koszlat - 2.04.2006 14:54)
    Re: Display ansteuerung (von Conquesta - 2.04.2006 19:31)
        Re: Display ansteuerung (von Borris Koszlat - 3.04.2006 8:22)