Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Fragen zur Tastenprogrammierung Kategorie: Programmierung (von Conquesta - 31.03.2006 1:50)


Hallo liebe User !!!
Ich habe mal wieder ein kleines Problem,vieleicht könnt ihr mir auch diesmal helfen.
Hier eine kleine dastellung des Problemes.Ich habe eine lichtsteuerung laufen benannt lampe1 und dimmer1
ich möchte das wenn zb. wenn ich auf der station die Taste C drücke alles auf 0 (aus) gesetzt wird.
weiÃ? einer was hier falsch ist ???
weil im moment ist es so das der dimmer dei der aktuellen position stehen bleibt wenn ich C drücke.
und nicht auf zustand 0 geht. hier ein auszug der belegung:


//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**//**
if(code == 13) // Ausführen bei Drücken von C **********************************
{plm.beep(plm.TONE_C2); sleep 50; plm.beep(plm.TONE_OFF);

global.betriebsart=2;sleep 50; // in den Handbetrieb wechseln
global.display=14;
halt dimmer.dimmer;
global.dimmer1=0;global.prod1=0;global.zustd1=0;sleep 500;
reset dimmer.dimmer;run dimmer.dimmer;

sleep 1000;continue;}

Schonmal vielen dank für eure mühen !!!

MFG Mike


    Antwort schreiben


Antworten: