Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Beispiele Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von krassos - 18.03.2006 10:30)
Als Antwort auf Beispiele von Ralf Knuepfer - 17.03.2006 20:40
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo Programmierer,
> bevor ich dieses geniale Forum entdeckt habe, habe ich  mir die Station gekauft
>  und die Programmierung (mental) zurechtgelegt. Jetzt habe ich aber kapiert, dass sich schon
> etliche Experten damit beschäftigen.
> Ich möchte den Temperaturschaltkreis von Dallas 1820 an die Steuerung anschliessen. Hr. Kainka hat dafür
> dafür ein Assembler-Programm unter dieser Plattform veröffentlicht.
>  Wenn ich diesen Kode versuche mitdem Tasking - Tool zu compilieren gibts aber nur Fehler.
> Das scheint ein anderer Kode zu sein.
> Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen um dieses Programm zu nutzen ?
> Grundkenntnisse sind vorhanden
> Gruss
> Ralf Knuepfer
>

Hallo Ralf,

ich denke, unter C2 mit OS-Unterstützung wird die Aufgabe leichter zu lösen sein als wenn Du gleich
um Urschleim rumkramen willst.

Bei André findest Du die entsprechende
Hardware in Form einer 1-Wire-Bridge. Dann kannst Du die Senoren direkt mit den vorhandenen
Ressourcen und vor allem ohne low-Level Programmierung nutzen.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Beispiele (von Ralf Knuepfer - 18.03.2006 10:48)