Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports Kategorie: Programmierung (von Sascha - 10.03.2006 1:45)
Als Antwort auf Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports von krassos - 9.03.2006 15:22
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Sascha,
>
> versuchst Du immer noch, deine Dimmer anzusteuern?
> Ein Dimmer mit Frequenzansteuerung wäre mir neu.
>
> Schau noch mal nach. Sicher benötigt Dein Dimmer eine Steuerspannung von 0-10V
> oder 0-5V.
>

Doch doch, das ist ein Conrad Dimmer speziell für c-Control....

er besitzt einen 0-5V Anschlu�....ein Anschlu� für ein Poti zum Direktdimmen, UND ein PLM
Eingang, der mit 50Hz angesteuert werden soll.....

Die Sache mit dem I2C Bus werde ich auf jeden fall machen....mir schwebt da sowas vor wie :

4 Zeiliges Display (die 2 Zeilen der Station sind doch etwas knapp für ein Menü)
eine Tastatur für den I2C Bus
Diese Analogwandler, die Krassos mir empfohlen hat für mehrere Dimmer ....

mal sehen , ob ich das einigermaÃ?en hinbekomme.....

GruÃ?
Sascha

@Krassos:
Kannst Du mir vielleicht mein kleines PLM Programm "gerade biegen" :o)
Danke


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports (von Ingo - 11.03.2006 20:14)
    Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports (von Sascha - 12.03.2006 10:44)
        Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports (von Ingo - 12.03.2006 13:33)
            Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports (von Sascha - 12.03.2006 14:58)
                Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports (von krassos - 12.03.2006 15:10)
                    Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports (von Sascha - 12.03.2006 15:28)
                       Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports (von krassos - 12.03.2006 16:16)
                          Re: Problem mit PLM Ausgängen und I/O ports (von Sascha - 12.03.2006 18:46)