Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Unit defekt!(?) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Harald - 25.02.2006 17:42)
Als Antwort auf Re: Unit defekt!(?) von Josef - 22.02.2006 22:32
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo auch,

das Thema interessiert mich auch. Habe kürzlich in ebay eine C-Control II ersteigert. Wenn ich diese
auf das Applicationboard anschlieÃ?e, passiert nichts. Nach Reset keine Versionsanzeige auf dem LCD.
Wenn ich mittels Downloadtool V2.2 ein Betriebssystem aufladen will, dann kommt
- Lade Boot hex
- Lösche Flash Segment 0
- Lade Betriebssystem .... Datenblock 0
- Fehler! Abgeschnittenes Echo Datenblock 0

Wenn ich ein Programm einspielen will
- VCM Datei ...
- Leite Host Modus ein
- Prüfe C-Control II
- C-Control II antwortet nicht. Anschlu� und HOST mode überprüfen

Achja, das Klicken des Piepers ist auch nicht zu hören, egal wie lange ich die BOOT oder HOST
gedrückt halte (natürlich mit RESET davor)

Wenn ich eine andere C-Control II aus meinem Bestand nehme, klappt alles einwandfrei. Daher
denke ich, daÃ? es weder eine Fehlbedienung noch ein Kabelfehler ist.

Ist die C-Control II nun im Eimer oder gibt es Reparaturmöglichkeit? Wer wei�, vielleicht hatte
schon mal jemand vor mir solch einen Fall.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Unit defekt!(?) (von Josef - 25.02.2006 22:18)
    Nachtrag (von Josef - 27.02.2006 18:43)