Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Störungen der CC2-Station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von jmanbln - 4.02.2006 21:57)
Als Antwort auf Re: Störungen der CC2-Station von Felix W. - 3.02.2006 14:47
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Felix,

das kann es eigentlich nicht sein. Ich verwende ja die neueren Module stports, stkeyb und lcdext. Darin
sollten die von Dir erwähnten Probleme längst gefixt sein. Zu Beginn führe ich auch ein stports.init()
aus. Au�erdem ist ja immernoch das Problem mit dem zufälligen Reset oder zumindest irgend eines
Neustarts, da ja die Systemzeit zurückgesetzt war. Der Fehler tritt auch sehr sporadisch (alle paar Tage mal)
auf.

Bin für weitere Tipps und Hinweise dankbar.

GruÃ?
Jens


> Hallo Jens, ich hatte auch mal so ein Phänomen. Vielleicht hilft dir der damalige Lösungsweg.
>
> Station blinkt und schlackert unkontrolliert
>
> Grü�e, Felix W.
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Störungen der CC2-Station (von André H. - 7.02.2006 23:40)