Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C Anschluss Kategorie: I²C-Bus (von BlackBroom - 21.01.2006 10:57)
Als Antwort auf Re: I2C Anschluss von André H. - 8.01.2006 15:03
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo
Ich will mehere Bausteine, die ich über den SDA/SCL Anschluss anschliesse ansteuern.
Habe mittlerweile herausgefunden, dass man dafür eine Kabel von den jeweiligen Anschlüssen,
von einen Baustein zum anderen legt. Muss ich da noch irgendwelche Widerstände einbauen?

Ich möchte verschiedene Bausteine anschliessen. Zwei "Motortreibermodul MD03" von
LINKTITEL
ein "Dual-Motortreibermodul MD22" von der selben Homepage und den "Kompassmodul CMPS03" von
LINKTITEL

Später will dann vielleicht noch andere Bausteine anschliessen.



    Antwort schreiben


Antworten: