Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Problem mit dem Host-Mode Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Lars - 20.01.2006 16:07)
Ich nutze:
eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Host-Mode.

Zur Vorgeschichte:
Für die geplante Anwendung war das OS zu "langsam" (definierte Portänderungen im microsekunden
Bereich). Deswegen wollte ich eigene Algorithmen im Segment 3 einbinden.
Für diesen Zweck hatte ich mir das Service Pack 2.13 und den CC2net Downloader gezogen.

Nach der erfolgreichen Installation versuchte ich meine eigenen Hexfiles zu übertragen (in das
Segment 3). Allerdings traten immer wieder TimeOut Fehler auf.

Nach einigem rumprobieren und diversen gescheiterten Kopiervorgängen, scheine ich nicht mehr
in den Host-Mode zu kommen.

Egal mit welchem Downloader oder IDE oder sämtlichen verschiedenen OS Versionen taucht nun
die Fehlermeldung "Anschluss und Host Mode überprüfen auf.

Ich habe sämtliche Ratschläge aus diesem Forum überprüft, aber nichts scheint zu helfen...

AuszuschlieÃ?en sind folgende Ursachen:
Falsche "Initialisierung des Host- Modes (oft genug davor verwendet)
Spannungen an den Pins stimmen (low = 0V; High= ca. 5V)
OS ist ohne Fehlermeldung übertragen
Daraus schlieÃ?e ich auch, dass mein COM Port nicht defekt ist.

Jetzt frage ich mich, ob meine Unit nen Hau weck hat und umgetauscht werden muss, oder ob ich
Fehlerquellen übersehe.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem mit dem Host-Mode (von André H. - 29.01.2006 18:19)
Re: Problem mit dem Host-Mode (von Michi - 24.01.2006 9:48)