Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: mem.copypos Kategorie: Programmierung (von Uwe Drabke - 9.01.2006 11:20)
Als Antwort auf Re: mem.copypos von André H. - 8.01.2006 14:37
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Uwe,
>
> Zuerst: Es reicht, wenn Du nur ein Thread erstellst.
> Ich habe die ganzen mehrfachen Threads gelöscht.
> Benutze bitte zum Bewegen im Forum die entsprechenden Links und
> nicht die Vor-/Zurücktasten des Browsers. Zumindest, wenn Du gerade
> ein Posting abgesendet hast und den IE als Browser nutzt.
>
Hallo Andre
als ich diese vielen Threads sah, wusste ich das etwas falsch war. Ich dachte das Senden hätte nicht geklappt.

>
> > Leider führt jede Anwendung von copypos mei mir zum sofortigen Stillstand des Systems.
> > Dies ist im Debugger nicht nachstellbar.
>
> @alle
> Die Lösung wurde zwar schon genannt, aber:
> Bitte seht doch, wenn etwas nicht funktionieren sollte, immer in den Modulheader
> den entsprechenden Moduls unter "Benötigt" bzw. "requires" nach, ob vielleicht
> eine benötigte Komponente fehlt.

Jetzt sehe ich es. Jetzt habe ich auch verstanden, dass im Betriebsystem noch nicht alle Treiber enthalten sind.
 Mit diesem Wissen konnte ich auch nun auch das RAM-Modul erfolgreich in Betrieb nehmen.

Grü�e
Uwe Drabke.


>
> MfG André H.
>


    Antwort schreiben


Antworten: