Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Globale Variablen werden nicht verarbeitet. Kategorie: Programmierung (von krassos - 8.01.2006 9:03)
Als Antwort auf Globale Variablen werden nicht verarbeitet. von Kreisl - 7.01.2006 23:01
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo,
> ich sitze schon wieder mal stundenlang vor meiner C-Control II Station und verzweifle demnächst.
> Ich habe Globale float Variablen definiert, bearbeite sie in einem thread und zeige sie im nächsten thread an.
> Definition steht ganz am Anfang vor den threads.
> Aber es wir immer nur die zuerst verarbeitete Variable angezeigt, die anderen Variablen haben den Wert "0".
> Ich kann Werte zuweisen, ohne das die Variable diese Werte annimmt. zB. Wert = 1.23.
> Wo liegt hier der Hund begraben ?
> Brauche dringend Hilfe, da ich meine Heizung schon komplett auf das neue System umgerüstet habe !!!
>
> mfg Herbert

Hallo Herbert,

mit dieser Beschreibung kann man nur im trüben fischen.
Poste doch mal den Problemcode.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: