Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Einen Task mehrmals starten? Kategorie: Programmierung (von der andy - 6.01.2006 12:32)
Als Antwort auf Re: Einen Task mehrmals starten? von krassos - 16.12.2005 11:58

> > Hi!
> >
> > Kann man einen Task mehrmals starten?
> > Also sagen wir ich hätte einen Task der einen Digitalport beobachtet und je nach Wert ein Relais schaltet
> > oder halt nicht. Kann man diesen Task mehrmals starten so in der Art einer Klasse? Wenn ich den Task
> > mit run xy startet verweiÃ?t er ja immer wieder auf den gleichen Speicherbereich womit ich ihn ja nicht
> > instanziert habe.
> >
> > der andy
> >
>
> Hallo andy,
>
>  nach meiner Meinug ist das nicht möglich.
> Sollte der Bedarf bestehen, kannst Du eine entsprechende Funktion definieren.
> Diese könntest Du mehrfach aufrufen (aus verschiedenen Threads).
> GruÃ? krassos

Klar kann ich Funktionen schreiben aber ich will es halt dynamisch haben sprich während das Programm
läuft Relais hinzufügen können (eigenen Thread dafür starten) oder halt Relais entfernen (Thread beenden).

der andy


    Antwort schreiben


Antworten: