Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Einen Task mehrmals starten? Kategorie: Programmierung (von Josef Austen - 21.12.2005 13:39)
Als Antwort auf Einen Task mehrmals starten? von der andy - 14.12.2005 11:40
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hi!
>
> Kann man einen Task mehrmals starten?
> Also sagen wir ich hätte einen Task der einen Digitalport beobachtet und je nach Wert ein Relais schaltet
> oder halt nicht. Kann man diesen Task mehrmals starten so in der Art einer Klasse? Wenn ich den Task
> mit run xy startet verweiĂ?t er ja immer wieder auf den gleichen Speicherbereich womit ich ihn ja nicht
> instanziert habe.
>
> der andy
>

Tach !
Was willst Du eigentlich machen ?


Ich lege solche Aufgaben eigentlich immer in einen Thread.
Diesen rufe ich EINMAL auf und schon läuft die Sache locker immer wieder durch.
Sollten bestimmte Port-Zustände in anderen Programmteilen benötigt werden muss man sie halt eben in
globalen Variablen hinterlegen.

Hat eigentlich immer gefunzt ...

Josef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Einen Task mehrmals starten? (von der andy - 6.01.2006 12:30)