Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Beleuchtung mit Leuchtstoff Röhren Kategorie: Sonstige Hardware (von Hans-Jürgen - 7.12.2005 8:09)
Als Antwort auf Re: Beleuchtung mit Leuchtstoff Röhren von KönigDichBauch - 30.11.2005 8:45
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort. Ich habe es jetzt doch mit 2 Leuchtstoffröhren a 8W und die 12V Schaltung
von Big C ausprobiert.(Frequenz ca.50khz) Die Röhren sitzen direkt unter der C-Control und beleuchten
eine Tastatur Platine.
Ã?ber I2C Pcf-Lcd laufen 2 Displays direkt nebenan. Diese funktionieren! Ã?ber den Baustein I2C-Port16
betreibe ich mehrere Relais. Der Port 16 Baustein ist mit einem Flachbandkabel mit der Relais Platine
verbunden. Diese sitzt etwas weiter weg. Das Flachbandkabel führt jedoch an den Leuchtstoffröhren
vorbei. Das schalten der Relaes funktioniert nicht! Ich habe die Röhren auch über ein anderes Netzteil
als das für den Controller betrieben. Sie stören trotzdem.
Ich habe jetzt SMD LEDS mit einem Abstrahlwinkel von 120Grad gefunden. Werde es damit probieren.
Gru� HAns-Jürgen


    Antwort schreiben


Antworten: