Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C-Komponenten über weite Strecken Kategorie: I²C-Bus (von ChristianS - 6.12.2005 8:37)
Als Antwort auf Re: I2C-Komponenten über weite Strecken von CodeXP - 6.12.2005 6:16
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hi!
>
> Ich denke mit einem Kat5 Kabel sollte es möglich sein.
> Hab es aber noch nicht getestet.
>
> Au�erdem glaube ich dass diese Frage hier schon öfters gestellt wurde.
>
> MfG
>

Hallo,
ne, klappt eben nicht. Im Forum habe ich auch nichts Entsprechendes gefunden. 15m habe ich
getestet, das ist kein Problem. Aber bei 50m bekomme ich beim Temperatursensor nur den
Wert 255 ausgegeben.

Möglicherweise kann man die Entfernung mit dem Tranceiver-Baustein von André überbrücken.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? wenn ja über welche Strecken!

GruÃ?
ChristianS.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I2C-Komponenten über weite Strecken (von KlaRa - 6.12.2005 18:32)
    Re: I2C-Komponenten über weite Strecken (von ChristianS - 6.12.2005 21:09)