Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 2W-Modem - Anschluß ??? Kategorie: 2W-Bus (von Henning - 14.01.2002 14:11)
Als Antwort auf 2W-Modem - Anschluß ??? von Dieter Gebhardt - 14.01.2002 12:55

"Die Verbindung der C-Control II Unit mit dem
2W-Bus-Modem erfolgt über die Pins P1H.3 (CLOCK) und P1H.4 (DATA) sowie GND."
Handbuch CC2 Seite 31

Gruss,

Henning

> Hallo Gemeinde.
> ich will an einer c-control II einen 2W-Bus zur Temperaturmessung anschlieÃ?en mit den entsprechenden Modulen. im entsprechenden Handbuch zum 2W-Bus Modem ist aber nur der AnschluÃ? an die normalen c-control Application Board beschrieben und nicht an das vom c-control II.
> Wer hat das schon mal gemacht und hat erfahrung. Programmbeispiele gibt es ja auch.
>
> Vielen Dank für die Antworten
>
> GruÃ? Dieter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 2W-Modem - Anschluß ??? (von martin binder - 15.01.2002 13:21)