Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I²C -Thermometer-Modul Abfrage auf der Station Kategorie: I²C-Bus (von Kreisl - 18.11.2005 0:43)
Als Antwort auf I²C -Thermometer-Modul Abfrage auf der Station von Kreisl - 14.11.2005 0:47
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo,
> ich habe mir ein I²C-Bus Thermometer-Modul von Conrad gekauft.
> Dieses möchte ich nun an meiner C-Control II Station betreiben und nach Möglichkeit die 12-Bit
> Temperatur auf das Display ausgeben.
> Kann mir dafür jemand ein kurzes Demoprogramm liefern ?

ich habe nun festgestellt, dass das Modul ds1631.c2 auf meiner C-Control II Station nicht läuft.
Die Station läuft gibt keine Anzeige mehr auf dem Display aus.

habe ich eine andere Möglichkeit das ds1631 Modul abzufragen, oder wie bekomme ich
das Problem in den Griff ?

Meine Entwicklungsumgebung zeigt mir keinen Fehler an.

Bitte um Hilfe.

GruÃ? Herbert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I²C -Thermometer-Modul Abfrage auf der Station (von André H. - 18.11.2005 8:53)