Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: ds1631 und Aquarium Kategorie: Verschiedenes (von Norbert - 17.11.2005 17:03)
Als Antwort auf ds1631 und Aquarium von Mark - 14.11.2005 20:48
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Mark,

ich habe einen Kupferstreifen mit Sekundenkleber auf den Chip geklebt. den Rest dann mit HeÃ?kleber
verschlossen gegen Regen. Auch Silikon ist gut geeignet, aber eben allein nur ein schlechter
Wärmeleiter.

Grü�e, Norbert.


> Hallo Leute,
>
> hat jemand eine Idee, wie ich die DS1631  Sensorplatinen von André Wasserdicht bekomme?
> Ich möchte damit die Wassertemperatur in meinem Aquarium messen, somit
> sollte die Wärmeleitfähigkeit recht gut sein, damit die Messung nicht zu träge wird.
>
> wäre für jeden Tipp dankbar.
>
> GruÃ? Mark.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ds1631 und Aquarium (von André H. - 18.11.2005 8:28)