Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: unterschied CC 2 / CC 2 NV Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von jacke - 17.11.2005 15:52)
Als Antwort auf Re: unterschied CC 2 / CC 2 NV von Michael LĂĽghausen - 16.11.2005 7:28

> > Ich blick irgendwie nicht mehr durch.
> > Es gibt derartig viele Versionen ...
> > Wo liegt der Unterschied zwischen einer CC 2 und einer CC 2 NV
> > die CC2 kostet ca 130 Euro, die NV ca 90 ????
> > Ist das nur das Gehäuse ?
> Die CC2 NV hat kein Gehäuse und kein int. LCD
> Die CC2 hat beides, ist aber bei Conrad nicht mehr erhältlich (intern als nicht mehr bestellbar
> markiert, Stand letzte Woche)

Hallo,

ĂĽber dir c-control.de - Seite hab ich die Artikelnummer gefunden. Im Shop war sie noch die CC2
im Gehäuse. Aber mal was zu dem Thema. Kann man die c-control pro mit der Entwicklungsumgebung
der CC2 arbeiten?

mfg
jacke


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: unterschied CC 2 / CC 2 NV (von André H. - 18.11.2005 8:44)