Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Rollosteuerung Kategorie: Sonstige Hardware (von Frank - 10.11.2005 19:17)
Als Antwort auf Re: Rollosteuerung von Clemens - 10.11.2005 10:37

Hallo, Clemens,

ich möchte die von Dir angesprochene Variante mit zentraler Lage der Geräte bauen.
Welche Tipps kannst Du mir geben?

Servus Frank

> Hi,
>
> Du muÃ?t irgendwie 230V in den Rolladenkasten bringen, da sich ansonsten deine Motoren nicht bewegen werden.
>
> �ber das Cat7 Kabel könntest du 2 Relais ansteuern (z.B. über i2c) und damit dann 230V an AUF od. AB legen.
> Keine Ahnung ob's im CC2Shop einen Bausatz mit 2 Relais für i2c gibt.
>
> Laufen deine Cat7 Kabeln und die Tasteranschlüsse zentral in einen Verteiler?
> Wenn ja, würde ich an deiner Stelle eine zentral Lösung implementieren, d.h. CC2 + Relaisplatinen im Verteiler.
> Solltest du dazu mehr Informationen benötigen, kann ich dir weiterhelfen, da ich eine derartige zur Zeit realisiere.
>
> GruÃ?,
> Clemens


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Rollosteuerung (von Clemens - 11.11.2005 8:58)
    Re: Rollosteuerung (von Frank - 11.11.2005 18:10)
        Re: Rollosteuerung (von Clemens - 15.11.2005 8:54)
            Re: Rollosteuerung (von Frank - 15.11.2005 19:22)