Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Einsteigerfrage Kategorie: Verschiedenes (von Herbert Wotzel - 6.11.2005 13:43)
Als Antwort auf Re: Einsteigerfrage von georg - 5.11.2005 16:12

> Hallo Herbert,
>
> hast Du schon mal an eine SPS, industrie Ware, gedacht?
> Diese gibt es auch noch in 10 Jahren.
> Günstig werden zZ  der auslüfende Typ von Siemens S5
> verkauft, aber auch Klein SPSen wären denkbar.
>
> GruÃ? georg

Hallo Georg
Ich kann natürlich nur an Produkte denken, deren Existenz mir bekannt ist oder auf die ich im Internet
stoÃ?e. Von der C-Control-Serie habe ich bisher jedenfalls ein paar Diskussionsforen und diverse
Anleitungen gefunden, sodass deren Eignung für meine Zwecke au�er Streit steht.
Wenn ich nach SPS suche, finde ich Firmen, die SPS-Dienstleistungen anbieten. Aber ich bleibe
auf der Suche nach detaillierteren Beschreibungen, daher Dank für den Hinweis.
Was sind typische Preise für eine S5 in meiner Grö�enordnung?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Einsteigerfrage (von compy - 7.11.2005 18:19)