Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Vollfarb LEDs Kategorie: Sonstige Hardware (von Henning - 12.01.2002 20:39)


Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem:

Ich will Vollfarb-LEDs als Auto-Armaturenbrett-Beleuchtung einbauen. Diese steuern die einzelnen Lichtfarben in der Intensität über die Ströme, die jeweils auf die Pins geleitet werden. Gag unter anderem wird, das die Instrumentenbeleuchtung nach Aktivieren der Alarmanlage rot flasht, über die Originalbeleuchtung, die dann in allen Farben einstellbar ist.

Ich hab aber nun schon das komplette I-Net abgegrast und nirgends etwas gefunden, wie ich Strom direkt regeln kann.

Hat evtl irgendjemand eine Idee?

Gruss,

Henning


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Vollfarb LEDs (von Country Yankey - 21.01.2002 17:16)