Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Kann kein prg. Laden Kategorie: Sonstige Hardware (von Helmut Gebhardt - 13.10.2005 7:11)
Als Antwort auf Re: Kann kein prg. Laden von André H. - 8.10.2005 17:24
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
> Hallo Helmut,
>
> Hast Du wirklich das Projekt kompiliert ?
> Denn, wenn Du es kompilierst, dann aber noch etwas änderst,
> ist die VMC-Datei schon wieder geändert, aber kein Kompilat.
> Gleiches gilt auch, während dem Laden des Programms.
> Es darf in dieser Zeit nichts daran in der IDE editiert werden, sonst funz es auch nicht.
> Kurz: Es darf zu keinem Zeitpunkt das Icon "Programm in die C-Control Unit übertragen"
> in der IDE ausgegraut sein, sonst ist die VMC-Datei "ungültig".
>
> MfG André H.
>
>
> > Hallo Andre (Danke für die Anteilnahme an meinen Anfängerproblem)
Ich habe das Prg. "test" abgespeichert "alles speichern" und dann mit DLL-Tool übertragen.
Auch mit der IDE Versucht ! Icon wahr nicht grau.
Neuer Versuch mit osopt v2 ,sys0001,sys0002 und capture.Anzeige alles I.O.
Ã?bertragung des Prg. "test" diesmal klappte die Ã?bertragung nach 2 mal BURR ERR dann
Fehlermeldung Byte 74, Ich denke das liegt an den Einsprung Adressen die Ich nicht geändert habe.
Ich werde Wochenende die Host LED einbauen ,dann mal sehen !
Meine Fragen ? Wie kann Ich Host Kommandos senden?
Kann Die CC2 defekt sein? Habe Ich alles Richtig gemacht (siehe oben)?
Ã?bersicht des Speicheraufbaus (Segmente) ?

Als Anfänger bin Ich ganz schön genervt ,und bedanke mich schon mal für deine ,eure Geduld.
-HG-




    Antwort schreiben


Antworten: