Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Keine Aktivität nach OS Update auf V3.0 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 9.10.2005 11:47)
Als Antwort auf Keine Aktivität nach OS Update auf V3.0 von Ewald - 24.09.2005 11:22
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Ewald,
 
> Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit der CControll Station. Nun habe ich schon einige Tests
> erfolgreich durchgeführt.
> Vor einigen Tagen habe ich das Update auf OSOPT V3.0 gelagen, doch seither geht nichts mehr.
> Kann das Display nicht ansteuern, obwohl die neuen Modulen drin sind.
> Hab auch schon versucht das OS nochmals rüberzuspielen.

Beschreib' mal, was Du alles gemacht hast.
Die korrekte Vorgehensweise steht in den FAQ.
Installiere zuerst das aktuelle ServicePack bzw. die IDE mit dem aktuellen ServicePack.
Installiere das CC2Net.de-Download-Tool.
Versetze die CC2 in den Bootmode und lade OSOPT V3.0 in die CC2.
Vrsetze die CC2 anschlieÃ?end in den Hostmode und lade sys0002.hex mit
vorherigen Löschen von Segment3.
Nun ist die CC2 betriebsbereit und es können Programme über den Hostmode gelaaden werden.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: