Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

read RS232 Kategorie: Programmierung (von Hersonski - 6.10.2005 18:34)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, original OS
Hallo Zusammen,
wieder mal ne dumme Frage. Ich auf der Suche nach einem Beispiel fürs folgende Szenario:

PC ist mit dem CC2-Application Board (AB) via serielle schnittstelle verbunden. Am CC2-AB hängt
Voltage-Output DAC AD5380,der über I2C gesteuert wird.

Ich suche ein Beispiel, das mir helfen kann, ein c2-Modul zu schreiben, das beim Start den Input
vom RS232 liest(sollte ein int array sein) und dann in die Routine übernimmt.
Hier im Forum habe ich das gefunden, kann aber nicht mit der im Beispiel angegebene Funktion SendeMsg klar kommen.
Hat jemand Erfahrung oder Info?

Was eigent sich am Besten für die Programmierung der set-Befehlen für RS232 auf der PC-Seite?
Im Moment probiere ich es mit Labview.  

Grü�e,
Alexander


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: read RS232 (von André H. - 8.10.2005 16:50)
    Re: read RS232 (von Hersonski - 10.10.2005 17:38)