Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Keine Aktivität nach OS Update auf V3.0 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von JR - 24.09.2005 19:27)
Als Antwort auf Keine Aktivität nach OS Update auf V3.0 von Ewald - 24.09.2005 11:22
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Forumteilnehmer!
>
> Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit der CControll Station. Nun habe ich schon einige Tests
> erfolgreich durchgeführt.
> Vor einigen Tagen habe ich das Update auf OSOPT V3.0 gelagen, doch seither geht nichts mehr.
> Kann das Display nicht ansteuern, obwohl die neuen Modulen drin sind.
> Hab auch schon versucht das OS nochmals rüberzuspielen.
>
> Bitte um Hilfe!

Hallo ?,

bin selber neu im Umgang mit CC2-Station. Nachdem ich erstmals das OSOPT V3.0 auf die Station
übertragen hatte, gab´s bei meiner auch merkwürdigkeiten. Dann habe ich mal nachgelesen - wei� aber
nicht mehr wo das war. Da habe ich gelesen, dass auch sys0002.hex auf das Gerät übertragen werden
muss. Nachdem ich das getan hatte, gab es keine Probleme mehr. Allerdings gibt es dann die Module
station_io und station_led nicht mehr - prinzipiell in OSOPT V3.0.

Hoffe, das hilft Dir.
Jörg



    Antwort schreiben


Antworten: