Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: kleines Problem Kategorie: Programmierung (von Mathias - 17.09.2005 17:28)
Als Antwort auf kleines Problem von Markus - 17.09.2005 15:50

> Hallo zusammen!!
> Ich habe ein kleines Problem (hoffe dass es ein kleines ist...)
> aus meinem Thread rufe ich vierschiedene Funktionen in Modulen auf die nacheinander abgearbeitet
> werden sollen!!
> Nun möchte ich aber bei einer bestimmten Aktion den TZhread von vorne wieder starten! Wie mache
> ich dass?? Mit run Thread springe ich ja nur wieder zur alten position des Threads zurück!
> Wie lautet der Befehl um den Shread von vorne zu starten???
> Markus

Hallo Markus,

mit  reset kanst Du den Thread zurücksetzen und mit run neu starten. Ich bin mir nicht
sicher ob reset aus dem eigenen Thread oder nur aus einem anderen funktioniert. Probieren!

Mathias


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: kleines Problem (von Markus - 17.09.2005 18:51)