Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: zeitverzögert schalten Kategorie: Programmierung (von krassos - 15.09.2005 22:01)
Als Antwort auf Re: zeitverzögert schalten von renate - 15.09.2005 8:46
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> > > hallo, liebe kollegen,
> > > vielen dank für die antworten, aber leider erkennt mein programm den befehl "sleep" nicht, kann es
> sein, das es sich dabei um eine variante von "pause" handelt ? es soll aber nicht pausieren, sondern weiterlaufen,
> was muss ich also tuen ?
> danke, eure renate

Hallo renate,

"pause" ist kein C2-Befehl. Ich gehe trotzdem davon aus, das Du eine CC2
benutzt.

In dem Falle habe ich mal irgendwann ein Universaltimer programmiert. Der lä�t es zu,
Verzögerungen zu programmieren, ohne ein Programm anzuhalten.

Solltest Du eine C-Control V1; 1.1 oder 2 haben, schau mal in's CC1 Forum.
Wie das Ding funzt, weiÃ? ich nicht.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: