Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Port PWM Realisierung? Kategorie: Programmierung (von Michael - 11.09.2005 15:22)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Forum,

Ich suche konkrete Codeschnippsel oder ein _lesbares_ - sprich- kommentiertes Programm das
mir PWM auf 3 Ports ermöglicht. Da die Station nur 2 Nutzbare PWM´s hat und ich eigentlich den
Beeper nicht unbedingt entfernen wollte dachte ich es kann bis zu einer gewissen frequenz auch über
einen timer gelöst werden. Meine Suche verlief allerdings bisher erfolglos.
Die Zeitbasis wäre gleich. Nur das Puls/Pausenverhältniss soll einstellbar sein.
PWM selbst ist kein Problem, das Problem ist das die Station dann für nichts anderes mehr taugt.
Ich würde das ganze also gerne als priorisierter Task oder in ASM laufen lassen.
Irgendwelche Ideen ?

Grü�e
Micha


    Antwort schreiben


Antworten: