Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wieviel Variablenplatz gibt es/ wohin grosse Datenmengen abspeichern (> sizeof(24C512)) Kategorie: Programmierung (von martin binder - 11.01.2002 13:38)
Als Antwort auf Re: Wieviel Variablenplatz gibt es/ wohin grosse Datenmengen abspeichern (> sizeof(24C512)) von Mario Fischer - 11.01.2002 2:19

> > In einer der letzten ELEKTOr war ein Interface für IDE-Platten an 8Bit MC wäre ev. eine Lösung.
> >
>
> Klingt sehr interessant, aber schafft die CControl ueberhaupt, so ein Ding softwaremaessig anzusteuern?
> Abgesehen davon, das es sicher alle Digitalkanaele belegen wird (falls die vorhandenen ausreichen), ich meine, recht viel kompliziertere Software wie "Adresse der Daten irgendwo anlegen oder raustakten, und dann die Daten irgenwo einlesen/reintakten/auslesen/raustakten" wird der CC doch wohl nicht zumutbar sein, oder?
> Ich kenn das Interface nicht ( bei Elektors Online Inhaltsverzeichnis finde ich auch nicht, welcher Artikel das war).
>
> Servus,
>   Mario

Hi,
der Artikel steht in Heft 03 / 2001 ab Seite 28. Das ist aber nichts für Anfänger...
...nur wer vor GAL Programmierung nicht zurückschreckt ist mit dabei.
Ich glaube auch, da� der nötige CC2 - Treiber dazu eine echte Herausforderung darstellt !
Martin


    Antwort schreiben


Antworten: