Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Porterweiterung Kategorie: Programmierung (von Alex - 9.09.2005 8:52)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS
Hi zusammen,

hatte die Frage schon im CC1 Forum gestellt, aber da hat niemand drauf
geantwortet. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

Hab mal ne Frage zwecks der Programmierung der Porterweiterung in Basic++.

Hab 2 StĂĽck drauf und 16 Schalter angeschlossen. Die eine steckt auf Platz B1 und die andere auf B2.
Wie sprech ich die Dinger nun richtig an?

Byteport[10] und Port[73] hört auf Schalter 1 und 9! Der soll aber nur auf einen hören! Was mach ich
falsch? Ich check auch diese Zuordnung der Adresse zu Byteport nicht ganz. Kann mir das einer
erklären? Mit den Beispielen komm ich auch net ganz klar!

Muss ich eigentlich an der Porterweiterung selber irgendwas ändern oder läuft die von alleine?
Hab die jetzt nur eingesteckt und Kabel angeschlossen.

Danke

GruĂ?

Alex
 


    Antwort schreiben


Antworten: