Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: neuer Anwender ;) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von krassos - 8.09.2005 15:28)
Als Antwort auf Re: neuer Anwender ;) von krassos - 8.09.2005 15:11
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> > Hi!
> > Danke erstmal für die Auskunft! Aber ich finde nicht wo man dort die Auswahl der zu ladenden Dateien
> > hat?
> > Bei dem Programm habe ich ja nur die Auswahl, Schnittestelle/Bautrate/Info lesen/laden/übertragen
> > (VMC Programm) und noch nen paar Otionen... Aber die zu ladenden Dateinen kann ich ja nicht
> > auswählen!
> >
> > Und was hat es mit der Fehlermeldung auf sich dass Datei boot.hex nicht gefunden wurde???
> > Kilian
> >
> >
>
> Die boot.hex findest Du auf der Original-CC2-CD von Conrad. Sie gehört in das Verzeichnis des Download-Tools.
>
> GruÃ? krassos

Nochmal Hallo,

ich habe mir gerade nochmal das aktuelle DL-Tool angesehen. Definitiv kannst Du beim CCTOOLS-DL-Tool,
Du bekommst es hier , die Dateien auswählen.
Die Wahlmöglichkeit fehlt nur beim Conrad-Tool.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: neuer Anwender ;) (von Kilian - 8.09.2005 16:49)