Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC II, wie lange gibt es diese noch? Kategorie: Verschiedenes (von Peter - 8.09.2005 7:25)
Als Antwort auf CC II, wie lange gibt es diese noch? von André Rosonsky - 7.09.2005 23:15
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Ich habe entdeckt, daÃ? die CCII-Unit im Business-Katalog von Conrad nicht mehr angeboten wird.
> Es wäre schrecklich, wenn sie irgendwann mal ganz aus dem Programm fällt. Wei� jemand, ob und
> wann die Gefahr bestehen könnte?

Ein Stückerl weiter unten hat Andrè genau diese Problematik aufgegriffen und ausführlich darüber
berichtet. Suche Dir mal den Subject "Sorry, mal wieder" (auf der zweiten Seite zu finden) und Du
bekommst Aufklärung.

Servus
Peter


    Antwort schreiben


Antworten: