Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Anschluß Reglerboard/ELR4 für PLM Kategorie: Sonstige Hardware (von wema - 5.09.2005 8:38)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo,

seit Tagen versuche ich von meinem REglerboard eine PLM-Steuerung mittels ELR4 aufzubauen.
Die Einstellungen habe ich aus dem Buch (MSR...) sowie aus verschiedenen Forenbeiträgen, daran
kann es also nicht liegen, das es nicht klappt.
Ich habe die Befürchtung, dass ich etwas bei den Anschlüssen falsch gemacht habe. Mein ELR4
ist für 5Volt ausgelegt. Dann habe ich +5V an den gemeinsamen Anschluss (für 2 RElais) gelegt sowie
den AnschluÃ? plm0 vom Reglerboard an den Kontakt A1 (-V). Aber leider funktioniert nichts.

Habe ich etwas übersehen????

Danke für Eure Hilfe,
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anschluß Reglerboard/ELR4 für PLM (von krassos - 5.09.2005 15:25)
    Re: Anschluß Reglerboard/ELR4 für PLM (von wema - 7.09.2005 1:00)
        Re: Anschluß Reglerboard/ELR4 für PLM (von krassos - 7.09.2005 4:11)