Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Displayproblem Kategorie: Sonstige Hardware (von krassos - 4.09.2005 21:35)
Als Antwort auf Re: Displayproblem von MarkusNRW - 4.09.2005 20:38
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Ne, dass LCD Display habe ich von Conrad, dachte auch erst dass es event. daran liegt aber ein neu
> bestelltestes hat auch keine Besserung gebracht! Also, Display, scheidet auch aus...
> Ne andere Idee?
> Markus

Hallo Markus,

da Du hier alles kategorisch auschlieÃ?t, muÃ? ich passen.

An den Modulen liegt es jedenfalls nicht. Die funzen einwandfrei , sonst würde der Thread hier jetzt schon
mindestens gaaaanz viele ähnliche Probleme beinhalten.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Displayproblem (von MarkusNRW - 5.09.2005 5:29)
    Re: Displayproblem (von Markus - 11.09.2005 12:58)