Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Holzvergaser/ Servomotor steuern/ wer kann helfen Kategorie: Programmierung (von Gero - 4.09.2005 17:49)


Hallo
Wer kann mir helfen eine Steuerung für Holzvergaser mit einem Servomotor zu programmieren.
Bei den Holzvergaser kann ich mittels Luftklappe die Temperatur regeln im Schornstein.#
Sie liegt in etwa zwischen 180 - 230 °C. Das hei�t am Anfang benötigt der Vergaser mehr Luft um die Temperatur zu halten
zur Zeit ist diese Einstellung mechanisch und damit kann man sie nur grob regeln.
Ich möchte mit den Servomotor die Temperatur auf 200 °C halten. Luftklappe auf und zu mit dem Motor.
Wie bekomme ich das hin.


MFG Gero

Wer kann mir helfen


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Holzvergaser/ Servomotor steuern/ wer kann helfen (von ChristianK - 4.09.2005 18:24)