Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Portbelegung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Alex - 25.08.2005 11:04)
Als Antwort auf Portbelegung von Alex - 22.08.2005 14:14
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS
Hat sich erledigt.

Danke

> Hi zusammen,
>
> ich hab eine M Unit 2.0 und das Applikation Board 2.0. Auf dem Board ist noch ein IR Sender
> ausgesteckt.
>
> Irgendwie blicke ich bei den Ports nicht mehr durch. Port 2 und 3 sind ja für das IR reserviert.
> Laut einer Beschreibung sind Port 9 - 16 für das LCD belegt.
>
> Hab zum testen mal 2 Schalter angeschlossen. Einen auf Port 8 und einen auf Port 9. Der auf Port 8´
> funktioniert. Der bei Port 9 ruft seltsame Darstellungen im LCD hervor.
>
> Ich brauch 15 Ports um Schalter anzuschlieÃ?en. Was mach ich jetzt?
>
> Danke
>
> GruÃ?
>
> Alex


    Antwort schreiben


Antworten: