Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

swcom Kategorie: Programmierung (von Günni - 19.08.2005 15:11)
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.0
Hallo André,

nachdem wieder was von Dir zu lesen ist, möchte ich mal meine neueren Erfahrungen mit diversen
swcom-Problemen aus dem neuen V1.4 Modul melden:

1.) die neue receive Funktion hat bei mir Probleme verursacht. Und zwar wollte ich 32 Byte lange
Datenpakete empfangen. Diese waren jedoch nur ca. 1/3 gefüllt, dann hat die Funktion schon
gemeldet, dass alle Bytes empfangen sind.
-> Meine Lösung was: das auskommentieren der neuen und aktivieren der alten receive Funktion.
Danach ging wieder alles wie gewünscht.

2.) flush() löscht scheinbar auch den Sende-Buffer oder stört ihn zumindest. Kannst Du das mal im OS
verifizieren?

Viele Grü�e
Günni


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: swcom (von André H. - 27.08.2005 10:17)
    Re: swcom (von Günni - 27.08.2005 10:27)
        Re: swcom (von André H. - 29.08.2005 13:33)