Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: NOT AUS Kategorie: Programmierung (von Markus - 12.08.2005 15:40)
Als Antwort auf Re: NOT AUS von Sven Pauli - 12.08.2005 13:02
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Sorry! Ich habe dass Programm nicht direkt aus dem Quellcode kopiert, und schnell am PC geschrieben
,deshalb hatte ich einiges hier vergessen, der Grund war die () nach der if Anweisung die ich vergessen
hatte! Nun läuft es auch, habe aber dass Problem dass wenn der Zusandt einmal abgefragt wurde der
Mainthread zuende ausgeführt wird! Also muss ich mal gucken ob ich da nicht deine Möglichkeit
nehmen muss... Oder hat einer noch einen anderen Vorschlag dass dieser Port immer abgefragt wird,
dass kann dir C2 doch eigentlich auch???
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: NOT AUS (von JackFrost - 10.10.2005 19:10)