Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Schalterimpulse Kategorie: Sensoren (von BlackBroom - 12.08.2005 13:22)
Als Antwort auf Schalterimpulse von BlackBroom - 11.08.2005 13:17

> Hallo
> Kann ich mit der C-Control II Unit jede Veränderung an einem Drucksensor auslesen?
> LINKTITEL
> Ich möchte jeden Schlag auf einen Wandsack zählen.
> Da es sein könnte, dass es schon am Anfang einen Druck auf diesem Sensor gibt, müsste ich den
> vor jedem neuen zählen, den momentanen Druck als Startwert festlegen.
> Hat jemand vielleicht eine bessere Variante mit welchen Schalter ich das machen kann?
> Wie müsste man so einen Drucksensor anschliessen?? Kann ich den direkt an die C-Control II Unit anschliessen??

Hallo
Hier ist nochmal der Link:
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/175000-199999/182492-an-01-de-Drucksensor_FSR-154NS.pdf
Noch ein Frage:
Kann ich auch mehrere dieser Drucksensoren anschliessen (4Stück) und dann noch feststellen
welcher von diesen betätigt wurde?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Schalterimpulse (von georg - 15.08.2005 12:36)