Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: String to Byte -> hwcom Kategorie: Programmierung (von Patrick - 11.08.2005 11:29)
Als Antwort auf String to Byte -> hwcom von Bernardo - 10.08.2005 13:10
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hallo Leute, ich weiss, daÃ?ich hier die Experte finden kann, ich bin neu bei der Programmierung mit C-Control
> und habe folgendes Problem. Ich möchte einfach eine Stringkette in Bytes konvertieren, aber ich muss
> aber Byte pro Byte in "hwcom" schicken
> also so:
> zum Besipiel:
Mit str.getchar kannst du einzelne Characters von deinem String lesen.

Grü�e,
Patrick


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: String to Byte -> hwcom (von unsoldier - 11.08.2005 14:49)