Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Senden via serielle Schnittstelle Kategorie: Programmierung (von Lettort - 10.08.2005 11:19)
Als Antwort auf Re: Senden via serielle Schnittstelle von krassos - 9.08.2005 17:34
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS
> Du initialisierst die Schnittstelle vor jedem senden. Einmal genügt.
> Greifst Du auch aus anderen Threads auf hwcom zu?
>
> GruÃ? krassos
>

Howdy und thx für die antworten,

Ich arbeite mit einer älteren Version der Module, da gibt es solche funktionen noch net.

Also ich arbeite mit keinen Threads, hatte vor evtl. eine Funktion mit Threads zu realisieren, aber das
ist noch Zukunftsmusik. Doch ich benutze Zeitgleich das LCD-Display. Kann es sein das dieses intern
einen eigenen Thread bekommt?

Aber selbst wenn, ich hab mir mal das hwcom Modul angeguckt, da wird doch vorher ge"captured" und dann
wieder "released". Da sollte das doch egal sein, ob ein Thread läuft, oder?

So far... that´s me.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Senden via serielle Schnittstelle (von Sebastian - 10.08.2005 12:02)
    Re: Senden via serielle Schnittstelle (von Lettort - 10.08.2005 12:10)
        Re: Senden via serielle Schnittstelle (von Lettort - 10.08.2005 12:46)
            Re: Senden via serielle Schnittstelle (von André H. - 31.08.2005 21:15)