Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Möchte Drehzahl auswerten mit Hallsensor Kategorie: Sensoren (von krassos - 2.08.2005 20:23)
Als Antwort auf Möchte Drehzahl auswerten mit Hallsensor von Daffi - 2.08.2005 10:37
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo,
>
> ich würde gerne einen Hallsensor an die C-Contol 2 anschlie�en um Drehzahlen zu messen.
> Kann mir da einer helfen?
>
> Wie schlie�e ich den Sensor an? Benötige ich dafür eine zusätzliche Schaltung?

Hallo,

das hängt davon ab, was Du für einen Sensor einsetzen möchtest.


> Gibt es dafür ein Schaltplan?
>
> Welche Module benötige ich dafür?

Normalerweise brauchst Du dafür keine speziellen Module.
Alles was Du brauchst ist im "Standardmodul " ports.c2 zu finden.


>
> Da ich Neuling bin bitte einfache Erklärung :-)

So wie Du das oben schreibst, möchtest Du ein komplettes "How to". Das wirst Du hier wohl eher
nicht finden.


GruÃ? krassos
>
> Daffi


    Antwort schreiben


Antworten: