Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Inkremental / Drehgeber Kategorie: Programmierung (von Neu - 2.08.2005 9:45)
Als Antwort auf Re: Inkremental / Drehgeber von MarkusNRW - 1.08.2005 23:18
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hallo, jetzt kann ich mal helfen denn bei mir läuft es nun...
> Ich habe die Platine von Cris Ullmann nachgebaut... Du findest ein Layout unter dem Punkt Schaltpläne.
> dazu benutze ich dann noch einen einfachen Drehgeber von Conrad... Die Platine ist dafĂĽr da dass man
> das schon fertige Modul inkremental.c2 nehmen kann und so als Eingang den Hostpin benutzen kann
> ohne dass sich der Controller beim Reset im Hostmodus schaltet...
> Markus


Danke das werde ich mal versuchen.

Markus


    Antwort schreiben


Antworten: