Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Displayprobleme Kategorie: Sonstige Hardware (von krassos - 22.07.2005 10:52)
Als Antwort auf Re: Displayprobleme von Markus - 22.07.2005 10:03
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo!
> Ja, ich habe die Module von CC2net, im Standartmodul ist aber auch schon alles auf ein 4x20Display
> ausgelegt! Ich habe es jetzt schon länger laufen gelassen, in jeder Zeile habe ich einen Text, manchmal
> bleibt er für etwas längere Zeit.. (15Sek) oder dann wechselt er auch sekündlich, bzw. schmeisst mir
> Buchstaben heraus so dass der restliche Text aufrückt...  keiner Ideen, ist es wohl hard oder solfware
> die da verrückt spielt??
> MfG Markus

Wie gesagt, sieht ganz kaputt aus. Ich würd es zurückschicken.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Displayprobleme (von Hansi - 24.07.2005 10:06)