Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

hwcom Kategorie: Programmierung (von Daniel - 20.07.2005 9:56)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo,

ich schicke über die serielle Schnittstelle ein paar Datan von der Station zum PC und gebe sie über
Hyperterminal aus. Das funktioniert bisher auch alles wunderbar. Allerdings möchte ich jetzt, dass
die Daten erst auf Anfrage gesendet werden. Das heiÃ?t, die Station soll so lange warten bis sie vom PC
einen bestimmten String ("Start") empfängt. Ich habe es schon mit der Funktion
inputstr(byte s[], byte echo) returns int versucht, aber so recht bin ich zu keinem Ergebnis
gekommen. Kann mir jemand sagen wie der Funktionsaufruf ganz genau lauten muss?
Danke für Eure hilfe.
Daniel


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hwcom (von Holger - 20.07.2005 11:19)