Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: x-Port Kategorie: Sonstige Hardware (von TManiac - 17.07.2005 20:04)
Als Antwort auf x-Port von Erich .H. Nolting - 17.07.2005 16:16
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Guten Abend,

Wenn die Verbindung ohne den Adapter funktioniert, wird das Problem bestimmt in der Datenverbindung
CC2 <> Adapter liegen.
Hast du den Adapter gekauft oder nach Plan gebaut. Auf der Ct Seite sind beide Varianten aufgeführt.
Versuch es doch mal dort im Diskusionsforum ob die dir helfen können. Vielleicht braucht der
Adapter irgendwelche Parameter anders als die normale Terminalverbindung, zb.:
Datenlänge
Parity
und so.

Die Verbindung wäre auch einfacher und besser unter deiner Kontrolle entstanden. Der X-Port ist
selber ein Adapter TTL-Serial <> TCP/IP. Welcher über das TCP-Protokoll konfiguriert wird. Das
habe ich aber schon mal hier im Forum erwähnt; glaube ich; als es um die LAN-Anbindung der CC2
ging.

Wie gesagt probier mal das Ct-Forum
unter Ct-Projekte > Brücken bauen...
Wirst du aber schon gefunden haben.

Viel SpaÃ? noch damit
TManiac


    Antwort schreiben


Antworten: